Bewertungen

Wunderbares Haus in einer schönen Umgebung. Es war unglaublich. Ein freistehendes Haus, keine Unannehmlichkeiten und schönes Wetter. Was kann man sich mehr wünschen?

Fam. Witte Villa „Vloed“ 6. Dezember 2018

 

*********************************************************************************************************

 

Ameland ist zu allen Jahreszeiten wunderschön und ein Aufenthalt in „Zee“ macht es noch besser. Die Ruhe, die Privatsphäre, der Komfort. Diesmal waren die Rehe im Garten weniger als 10 Meter entfernt. Natürlich war auch der Fasan wieder mit dabei.

Fam. Nieuwenhuijs Villa „Zee“ 15. April 2018

 

*********************************************************************************************************

 

Ein Last-Minute-Aufenthalt, der alle Erwartungen übertroffen hat. Absolut die Dünen mit der Familie genossen!

Fam. van der Maat Villa „Zee“ 24. März 2018

Bezig met laden