

Wir sind gezwungen, eine Anzahlung zu verlangen, da es uns nicht möglich ist, Schäden, die von Gästen verursacht werden, zu versichern, egal bei welchem Versicherer. Sie zahlen diesen Betrag gleichzeitig mit der Restzahlung 4 Wochen vor Ankunft.
Bei der Ankunft bitten wir Sie, die Unterkunft zu überprüfen und etwaige Mängel direkt dem Manager zu melden. Hierbei geht es nicht um Glas/Geschirr oder (geringfügige) Schäden durch normalen Gebrauch. Schäden, die uns bekannt sind, die wir jedoch nicht reparieren konnten, werden Ihnen bei der Ankunft mitgeteilt. Unmittelbar nach Ihrer Abreise, während der Reinigung, werden wir das Objekt, das Sie hinterlassen haben, auf etwaige Schäden prüfen und Sie am selben Tag telefonisch oder per E-Mail darüber informieren. Wenn die Unterkunft nicht beschädigt ist, erstatten wir Ihnen die geleistete Anzahlung innerhalb weniger Arbeitstage zurück.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer Versicherungsgesellschaft zu erkundigen, ob Sie für Schäden an gemieteten Ferienhäusern und insbesondere für Inventar versichert sind. Ihre Haftpflichtversicherung deckt (in der Regel) Schäden am Inventar in Ferienwohnungen nicht bis zu einem bestimmten Betrag (€ 150). Reiseversicherungen versichern auf jeden Fall Ihre eigene Kaution.
Zahlungsbedingungen: